Make-Up

Chanel: Here Comes The Beauty Pack – Animationsfilm mit Make-Up

Wir sind immer wieder beeindruckt, wie sich die großen Marken mit immer neuen Ideen in Szene setzen. Manchmal gelingt es den Machern weniger gut, manchmal sind die Kampagnen nur Durchschnitt und dann gibt es immer wieder Marken, die es schaffen zu überraschen.
Zu Letzteren gehört auf jeden Fall Chanel. Dass das Label auch mal anders kann, beweist, nein, nicht Karl Lagerfeld, sondern Creative Director Peter Philips. Er sorgte in den letzten Jahren immer mal wieder für interessante Kampagnen.
In der aktuellen wird Chanel auf eine ganz besondere Art buchstäblich zum Leben erweckt: Die unterschiedlichen Make-Up-Produkte des Labels verschmelzen zu Formen und Gebilden und erzählen so ihre ganz eigene Geschichte. Naja, am besten guckt ihr euch es selbst an: Voilà, Here Comes The Beauty Pack:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.