Uncategorized

Miss Piggy modelt für MAC

MAC ist ja bekannt dafür, dass sie sich bei ihren Make-Up-Kollektionen gerne mal von Comic- oder Zeichentrickhelden inspirieren lassen. Dieses Mal waren es Puppen, genauer gesagt die wunderbaren Muppets. Dabei ließ es sich Miss Piggy natürlich nicht nehmen persönlich dafür vor der Kamera zu stehen.
Die Muppet-Kollektion kommt am 14. November auf den Markt. Bisher ist nur von den USA die Rede, aber meist bekommt man die Sachen auch hier, und natürlich gibt es zum Glück noch den Onlineshop… Fans sollten sich mit der Bestellung jedoch nicht zu lange Zeit lassen, denn das Make-Up ist nur bis zum 5. Dezember zu haben.
Miss Piggy zeigt sich natürlich begeistert von der Kollektion und betont, wie sehr sie die kreativen Köpfe von MAC doch inspiriert habe. Wie sich die meisten bereits denken können, gibt es viele pinke Nuancen beim Make-Up, aber auch wunderschöne Eyeliner oder Wimperntusche in tiefem Schwarz.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.