Kosmetik Make-Up

Pflegende Kosmetikprodukte

Kosmetik und sich Schminken sind für viele Frauen nicht nur notwendige Übel sondern tägliche Rituale, denen sie mit Freude nachgehen. Sich zurecht machen, die Vorzüge zu betonen, ist einfach wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Make-up gehört für Frauen fast aller Altersgruppen einfach dazu. Die Freude an den verschiedenen Rollen, an der Verwandlung bricht bei den Kosmetika Bahn. Heute bin ich süßes, frisches Mädel, morgen Vamp, das bringt Spaß!
Darum freut sich fast jede Frau auch über Schminktipps, Tipps, die ihr die neusten Trends verraten, aber auch eine Hilfestellung geben, wie sie ihre Vorzüge am besten betont, die nicht so schönen Seiten geschickt kaschiert. Man sagt auch, dass es keine hässlichen Frauen gibt, nur faule, und wer sich die Bedeutung klar macht, wird sich noch einmal mehr mit dem Schminken und seinen erstaunlichen Verwandlungsmöglichkeiten beschäftigen.
Natürlich gibt es auch Anlässe, zu denen das eine Make Up besser passt als ein anderes. Wie bei der Kleidung auch, gibt es schon so etwas wie „over-styled“. Aber das auszuprobieren, die richtige Dosis zu finden, wie viel Lidstrich allzu dramatisch ist, wie viel Mascara überladen wirkt, gehört eben auch dazu. Und es macht eben auch Spaß, einmal eine ganz Andere zu sein. Eine Party naht, wunderbar, vor allem, wenn sie ein Motto hat. Man kann sich daran orientieren, die Coole, die Diva geben oder den Clown, was immer gerade angesagt ist. Der Alltag verlangt nach etwas mehr Understatement, aber darum ist so ein Ausflug in andere Schminkwelten so schön. Let`s celebrate life!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.