FASHION

Scarlett Johansson für Dolce & Gabbana: Schwarzer Lippenstift im Trend?

In den letzten Jahren hat sich die Modewelt ja gerne mal in Sachen Trends beim Punk- und Gothic-Look bedient, natürlich immer nur in Maßen. So scheinen die großen Designer aus diesen Reihen nun auch schwarzen Lippenstift für sich entdeckt zu haben.
Immer häufiger setzen die Labels in Sachen Farbe für die Lippen auf Schwarz: Chanel brachte eine Black Lipstick-Linie auf den Markt und Bobbi Brown zog mit schwarzem Lipgloss nach. Nun sieht man auch noch Scarlett Johansson in der neuen Kampagne für Dolce & Gabbana mit Lippen, die in ein tiefes Schwarz getaucht sind.
Werden wir nun also diese Form von Lippenbemalung häufiger sehen? Nun ja, auf den Bildern und auf speziellen Parties sieht der Look ja wirklich klasse aus, nur im Alltag wird er sich wohl nie durchsetzen…

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.