Schuhe

Michael Michalsky x MCM

Fotos: Michalsky

Seit mehreren Jahren ist der Designer Michael Michalsky nun schon als Creative Director für die Luxusmarke MCM tätig und hat dem Unternehmen mit seinen Ideen zu einer neuen Blüte verholfen. Wie wir alle wissen, hat Michalsky aber auch natürlich sein eigenes, gleichnamiges Label.
Nun treffen diese beiden offiziell und zwar in Form eines luxuriösen Sneakers aufeinander. Der Michael Michalsky x MCM Urban Nomad Sneaker wird, wie für MCM typisch, aus braunem Leder sein und mit dem Logo des Unternehmens bestückt sein. Eine Schnalle und das Labelschild vervollständigen das Design.
Noch ist leider nicht bekannt, wann wir mit dem Modell rechnen können, doch sicher ist, ganz günstig wird dieses gute Stück nicht, aber das wird so manch einem bestimmt egal sein… 😉 Den Schuh könnt ihr euch schon einmal hier ansehen…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.