Uncategorized

Philipp Plein: Neuer italienischer Shop in Versilia

cc by wikimedia/ Mikhail Popov

cc by wikimedia/ Mikhail Popov

Zuletzt konnte man Philipp Plein in der ProSieben-Show „Fashion & Fame“ bewundern, wo er Nachwuchs-Designer castete. Die Show war leider nicht so erfolgreich wie erwartet, doch dies hat Philipp Plein offenbar überhaupt nicht geschadet, denn er expandiert fleißig weiter.

Nach neuen Stores in Wien, Kitzbühel, Saint-Tropez, Cannes, Monte Carlo oder Moskau hat es ihn nun an die Küste der Toskana verschlagen. In dem wunderschönen Städtchen Versilia kommt man nun auch in den Genuss eines Philipp Plein Stores.

Die Boutique befindet sich in bester City-Lage. Für das Design zeigt sich der italienische Designer und Architekt Aquili Alberg verantwortlich. Mal sehen, ob Philipp Plein mit seiner Mode auch in der Toskana bestehen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.