Uncategorized

Diamonds are the girls best friend – Schmuck und Uhren zu Weihnachten verschenken

Diamant-Kette - flickr.com/Ed Uthman

Der Sommer ist vorbei und der Winter kommt mit großen Schritten und eisigen Temperaturen näher. Doch es gibt auch schöne Seiten am Winter. Man sollte nicht nur ans bibbern und frieren denken, sondern auch an das wunderschöne Weihnachtsfest.

Doch was soll man nur wieder schenken? Jedes Jahr stellen sich tausende Männer in Deutschland die gleiche Frage. Dabei ist es doch so einfach die Augen der Liebsten zum strahlen zu bringen und ihr Herz zu erwärmen. Dazu muss man noch nicht mal sonderlich einfallsreich sein, denn die besten Geschenke sind immer noch die gleichen wie vor ein paar Jahren: Schmuck und Uhren.

Nichts sagt auf so edle und anmutige Weise „Ich Liebe Dich“ wie wertvoller Schmuck oder eine glitzernde Uhr. Somit kann man der Liebsten die edelste Wertschätzung ausdrücken und ihr zeigen, dass all das Geld doch nichts wert ist für einen, wenn man es nicht mit seiner Liebsten teilen kann.

Dazu sind Uhren und vor allem Schmuck bei den stilsicheren Damen von heute Reliquien, die zu keinem Anlass fehlen dürfen. Gleichzeitig hat man bei der heutigen riesigen Auswahl an Klamotten und Kleidern einen nie endenden Bedarf an verschiedenem Schmuck und unterschiedlichen Uhren. Nicht jede Uhr und nicht jeder Schmuck lässt sich zu allem tragen.

Es gibt jedoch ein paar Tipps, die man befolgen sollte, wenn man seiner Frau zu Weihnachten Schmuck oder Uhren schenken will. Als aller erstes sollte man nach dem Geschmack der Frau gehen und nicht einfach irgendetwas kaufen. Man sollte schon wissen, was seiner eigenen Frau gefällt und sich danach richten.

Am besten man nimmt seine Frau bei einem Stadtspaziergang an die Hand und lässt sie dabei ganz unauffällig durch die Schaufenster blicken. Frauen bleiben in 99 % der Fälle immer vor dem Juwelier stehen und schauen sich das Sortiment an. Wenn hier dann ein Wort von irgendeinem Teil fällt, das der Liebsten besonders gut gefällt, hat man sein nächstes Weihnachtsgeschenk schon gefunden und muss sich keine Gedanken mehr machen. Außerdem wird es eine Frau immer zu schätzen wissen, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Dadurch dass man aufgepasst und zugehört hat, wird sich die Frau mehr verstanden fühlen als sonst.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.