Uncategorized

Ileana Makri: Schmuck für The Row

Das New Yorker Fashion-Label von Mary-Kate und Ashley Olsen, The Row, hat sich inzwischen eindeutig in der Modebranche etabliert. Viele Experten loben die Mode der berühmten Zwillinge, die sich durch Raffinesse und Unkompliziertheit gleichzeitig hervortut. Nun hat die Schmuckdesignerin Ileana Makri, die griechische Wurzeln hat, für The Row eine Schmuck-Kollektion entworfen.

Die schönen Stücke sollen die Capsule Collection im Frühjahr und Sommer 2012 begleiten. Laut Ileana war es ihr und auch Mary-Kate und Ashley wichtig, dass der Schmuck die Kollektion ergänzt, aber sich nicht in den Vordergrund drängt.

Heraus kamen am Ende Colliers, Ringe und Fußkettchen in einem leichten sommerlichen Look, die durch besondere Details auffallen. Die Stücke sollen genauso wie die Kleidungsstücke eine entspannte, feminine Haltung ausdrücken.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.