Uncategorized

Britney Spears: Verlobungsring von Designer Neil Lane

cc by wikimedia/ Asj

cc by wikimedia/ Asj

Vor kurzem hat sich Britney Spears bekanntermaßen erneut verlobt. Ziemlich romantisch soll ihr ihr Freund Jason Trawick einen Antrag gemacht haben. Für den Verlobungsring ist der Schmuck-Designer Neil Lane verantwortlich, der nun ein paar Details zum Ring, aber auch zur Beziehung der beiden ausgeplaudert hat.

Jason hat den Ring zusammen mit dem Meister selbst entworfen. Es war ihm besonders wichtig, einen Ring zu finden, der perfekt zu Britney passt und den es so kein zweites Mal gibt. So kam am Ende ein Modell heraus, das mit weißen, kleinen Diamanten besetzt ist, die in eine Art Krone mit einem größeren Stein münden. Jasons Spitzname für Britney sei Prinzessin und so sollte auch der Ring aussehen, wie für eine Prinzessin.

Das gute Stück kostete rund 92.000 Dollar und Jason Trawick war wohl sehr aufgeregt. Immerhin ist es seine erste Verlobung bzw. Ehe. Britney kennt das Ganze ja schon, denn sie wagt bekanntlich den dritten Versuch. Vor Kevin Federline heiratete sie bereits betrunken einen Jugendfreund. Diese Ehe wurde nach mehreren Stunden annulliert. Na, da kann man Britney Spears und Jason Trawick doch alles Gute wünschen, dass es dieses Mal für die Sängerin rund läuft.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.