Uncategorized

Stefan Mross und Stefanie Hertel: Trennung

Freunde der Volksmusik müssen in diesen Tagen sehr stark sein, denn eines der Traumpaare der Szene hat sich nun offiziell getrennt. 17 Jahren lang waren Stefan Mross (35) und Stefanie Hertel (32) sowohl privat als auch musikalisch ein Paar. Nun ließen sie über ihr Anwaltsbüro ihre Trennung bestätigen.

Dass eine Jugendliebe für die Ewigkeit hält, ist wohl auch im Volksmusikhimmel eher selten der Fall… Bereits vor einigen Tagen waren Fotos von Stefan Mross mit einer anderen Frau aufgetaucht, bei der es sich um eine Mitarbeiterin der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ handeln soll. Die beiden machten gemeinsam Urlaub auf Mallorca und laut Medienberichten soll diese Beziehung bereits seit gut sechs Monaten gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch von Stefanie Hertel hieß es immer mal wieder, sie habe fremdgeturtelt, so dass bereits Gerüchte auftauchten, die beiden würden eine offene Ehe führen. Inzwischen kann man wohl eher davon ausgehen, dass das Paar sich bereits vor einiger Zeit getrennt hat und es nur noch nicht öffentlich bekannt gegeben hatte. Fans sollen aber laut den Anwälten der beiden nicht traurig sein, denn Stefan Mross und Stefanie Hertel wollen beruflich noch weiter zusammenarbeiten. Ob das gut geht?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.