Uncategorized

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

So langsam neigt sich auch das Jahr 2009 dem Ende zu. Für den einen oder anderen war es vielleicht ein gutes Jahr, weil er einen neuen Partner gefunden hat oder gerade dabei ist, sich neu zu verlieben. Für alle anderen: Kopf hoch, nächstes Jahr gibt es bestimmt noch etliche Chancen. Und auch auf der Weihnachts- und Silvesterfeier kann ja gut geflirtet werden…

Wir werden auch 2010 wieder versuchen euch in Sachen Liebe, Lust und Frust mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bis dahin, lasst es euch gut gehen, feiert schön, kuschelt euch mit eurem Partner irgendwo ein, wo es warm ist oder geht auf große Flirttour!

Das gesamte Team von Flirt-Beziehung-Ehe wünscht allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest, romantische Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.