Uncategorized

Olymp & Hades Stralsund

Olymp & Hades Stralsund

Olymp & Hades Stralsund

In unserem Blog werden wir Euch in den nächsten Wochen einen Überblick über die Fashion-Stores geben, die wir in Deutschland betreiben. Insgesamt sind es über 80 Geschäfte, die die Görgens Gruppe in Deutschland betreibt. Darunter die Shops von Kult, Olymp & Hades, Elb, Planet, Steinbuch, Style, Cöln Carré und Jeans Palast. Guna ist der offizielle Online-Shop der Gruppe. Doch nun zu unserem ersten Kandidaten.

Olymp & Hades Stralsund

Der Olymp & Hades Stralsund liegt in der Ossenreyerstraße, nahe dem Alten Markt, gegenüber dem Rathaus, welches Ende des 17. Jahrhunderts errichtet wurde. Auf zwei Etagen werden im Olymp & Hades Stralsund, Jeansmode und Fashion präsentiert. Die genaue Adresse lautet:

Olymp & Hades Stralsund
Ossenreyerstrasse 8-13
18439 Stralsund

Hier noch ein paar Bilder vom Store:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.