Uncategorized

Tommy Hilfiger überzeugt bei der NY Fashion Week

Das Label Tommy Hilfiger zelebriert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum! Mit einer überschwänglichen coolen Preppy-Look-meets-Rock’n’Roll-Kollektion feiert sich das Label auf der New York Fashion Week. In der Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion rückt Hilfiger erneut den Fokus auf den All-American-Look, diesmal allerdings mit einem neuen Akzent. Der Titel „Twisted Country Club“ ist unverkennbar: transparente Tennisröcke, Khakis und schneeweiße Cardigans sorgen für mädchenhaften Sport-Chic. Die Männermode zeigt sich auch farbenfroh mit pastellfarbenen Chinos, klassischen Jackets und Socken – beispielsweise in Korallenrot und in Kombination zu Leoprint-Slippers.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Frühjahr/Sommer 2011:

Passend dazu gibt’s jetzt bei uns die neue Herbst-/Winterkollektion von Tommy Hilfiiger. Hier geht’s lang zur Herbstkollektion.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.