Uncategorized

Neueröffnung mit Sonderaktion: Kult in Nordhorn

Am Donnerstag öffnet die neue Kult-Fillale in Nordhorn. In den ersten drei Tagen gibt es daher einen Sonderrabatt auf Euren Einkauf in Höhe von 20%. Druckt Euch einfach den Flyer aus und legt ihn an der Kasse vor und wir reduzieren Euch den Einkauf um die besagten 20%.

Den neuen Kult in Nordhorn findet Ihr hier:

Kult Nordhorn
Kokenmühlenstr. 5-7
48529 Nordhorn

…und hier der Flyer, den Ihr für den Rabatt braucht. (Bitte draufklicken zum Vergrößern)

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Renate Ronhaar Februar 18, 2011 um 3:06 pm

    Hallo Kult,
    Gestern war ich in euere filiale in Nordhorn und hab dort einen ganz tollen jeans gefunden, der auch noch super reduziert war. Die Marke ist Rock Revival. Nur leider war er nicht mehr in meine groesse da (30/34). Ist es vielleicht moeglich heraus zu finden ob die noch in eine andere filiale vorraetig ist? Und wenn ja, kann die nach Nordhorn geschickt werden? Entschuldige bitte mein schreiben (ich bin nicht Deutsch, aber Hollandisch).
    MfrG,
    Renate Ronhaar
    48455 Bad Bentheim

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.