Uncategorized

Streetstyle im grünen Look

Es gibt Dinge an denen die Modewelt einfach nicht vorbeikommt. Eco setzt sich auch in der Haute Couture durch. Street Chic auf grüner Basis ist also voll im Kommen.

Mode muss nicht immer nur gut aussehen, sondern kann auch die Umwelt schonen.  Was natürlich noch lange nicht bedeutet ,dass Fairtrade langweilig und grau sein muss. Der Ökö-Look war gestern. Immer mehr Brands spezialisieren sich auf die naturschonende Mode ohne öde zu sein. Die Slogans auf den Klamotten präsentieren die Message der neuen Designer – Generation.

„I love my planet“ heißt es hier. Die Modemacher versuchen euch mit den stylischen Hoodies, Sweat-Jacken, Tragetaschen sowie Accessoires und Bio Shirts einzudecken. Longsleeves und Nightwear für Damen, Herren und Kinder bringen nicht nur die Figur zur Geltung, sondern bewegen auch zum Umdenken.

[Infos via: Pierce Matti Public Relations ]

[And :  Behance ]

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.