Uncategorized

Es peept im Dekollete

Das Dekollete kann wieder freiziügig bewundert werden, denn die Designer machen bei ihren aufwändigen Schnitten einen breiten Bogen um diesen Part des weiblichen Körpers.

Die Coutouriers offenbaren den Blick auf eine besondere Körperpartie: Der Stelle zwischen Hals, Bauch und Brüsten. Ein tiefes Dekollète gewährt zwar einen Einblick in diese Partie aber die Stelle zwischen den weiblichen Brüsten war bisher ein vernachlässigter Teil.Gucci, Prada und andere Designer sind der Vorreiter für einen neuen Trend.

Der Sommerlook der großen Designer ist vom Peep-Look geprägt. Der Oberkörper wird vom Stoff befreit. Es kommen Regionen zum Vorschein, die sonst im Verborgenen bleiben. Doch es sieht dabei keinesfalls billig aus.Die Modenschauen in Mailand, Paris und New York gewährten völlig neue Einblicke.

[ Info via:  Modepiltot ]

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.