Women

Sexy und kühl im Military-Style

August 7, 2010

Der Herbst 2010 wird kühl und ein wenig streng. Dafür aber umso stylischer. Die Kreationen der Designer zeigen, dass Armee-Mäntel und Dompteur-Jacken nicht nur etwas für die Männerwelt sind.

Man hat die Wahl zwischen Zirkus-Look und Soldaten-Style. Wer keine Lust mehr auf die Lederjacken oder Trenchcoats hat, sollte sich in die strenge aber absolut hippe Robe wagen.

Die Auswahl ist groß: Uniform-Jacken gibt es sowohl in den klassischen Herbstfarben als auch in leuchtenden Tönen. Für den individuellen Kick sorgen goldene Knöpfe, verzierte Paspeln und Schulterklappen.

Natürlich solltet ihr nicht übertreiben. Boots im Soldatenstil oder rote Röhrenjeans sind fatal und würden den coolen Look sofort in eine Zirkusnummer mit Clown verwandeln.Übertreibung ist bei diesen Jacken auch gar nicht nötig.

[via:  Buy Republica Luxury ]

[and:  Innit Magazine ]

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar