Uncategorized

Diesel + Uffie = Kollektion

Das große italienische Modelabel und die Sängerin planen eine Kollaboration- sehr passend zum Titel ihres aktuellen Albums ‘Sex Dreams And Denim Jeans’.
Man darf gespannt sein, Uffie, die europäische Lady Gaga, dürfte diese Kollektion mit ihrem Stil sehr interessant beeinflussen. Geplant sind 12 Stücke, mit neuen, überraschenden Schnitten und Material Mixen, wie die Kombination von Denim mit Leder. Die Kollektion wird weltweit in allen Diesel Stores und ausgewählten Contemporary Stores zu bekommen sein. Das ganze startet ab November diesen Jahres.

Und wenn man so fleißig zusammen gearbeitet hat, dann kann man auch ruhig mal schon feiern. So gibt es auf den ‘Special Diesel Events’ von Fräulein Uffie auch was auf die Ohren. Start der Event-Reihe ist in Hong Kong am 6. August, gefolgt von Tokio am 9. August. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.