Uncategorized

Zoë Kravitz für Alexander Wang

Zoë Kravitz, die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet, ist ein Alleskönner. So war sie bereits erfolgreich als Schauspielerin und Sängerin tätig. Doch nicht genug, nun wird die talentierte Schöne auch noch Model. Voller Begeisterung engagierte der Designer Alexander Wang die 21-Jährige nun für seine neueste Werbekampagne der jungen Alexander Wang-Linie “T by Alexander Wang”.
Neben dem US-Model Max Motta posierte die Schauspielerin bei dem Fotoshooting. Auch Topmodel Abbey Lee Keershaw ist ein Teil der Kampagne: Sie durfte allerdings für das Kampagnen-Video über die New Yorker Wall Street rennen.
Scheint ganz so als würde die hübsche Zoë in die Fußstapfen ihrer weltbekannten Eltern treten. Weiter so!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.