EVENTS

Tipp für alle Shoppingfreunde: Der Bread & Butter Charity Sale


Die Woche ist zur Hälfte um und ja das Wochenende naht. Wir haben für euch jetzt schon den perfekten Tipp für die schönsten Tage der Woche.
Denn es ist mal wieder soweit, BREAD & BUTTER FOR CHARITY geht in die nächste Runde, was für uns heißt: ein Shoppingerlebnis deluxe! Der Erlös geht an das Berliner Charity Projekt “Die Arche”. Also Shoppen was das Herz begehrt ohne schlechtes Gewissen. Der Fashion-Flohmarkt findet am Freitag und Samstag, 27.- 28. August in dem 14 oz. Garden statt. Von 11:00 – 18:00 Uhr könnt ihr hier an beiden Tagen Fasion-Schnäppchen und Schmuckstücke ergattern und dabei auch noch Gutes tun.

Adresse: Neue Schönhauser Str. 13 | 10178 Berlin

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.