Uncategorized

January Jones ist das neue Versace-Model

January Jones ist das neue Testimonial für Versace. Mit dem exclusiven Sonnenbrillen der Designerin Donatella Versace sieht sie einfach umwerfend aus. Blond, kühl und doch sensibel. Mario Testino lichtete das bildschöne Model ab. Donatelle weiß, dass sie einen Glücksgriff gemacht hat: „Ich bin immer auf der Suche nach der nächsten Versace-Blondine und bei January habe ich das Gefühl, die perfekte Versace-Frau des 21. Jahrhunderts gefunden zu haben. Sie ist schick und elegant, aber auch sehr sinnlich – eine dramatische Kombination.“

[ More Information: Gala ]

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.