Uncategorized

Die Kardashians wurden von Annie Leibovitz sexy in Szene gesetzt

Beim amerikanischen Händler Sears könnt ihr euch die neue Kollektion der Kardashian-Schwestern Kim, Khloe und Kourtney kaufen. Bei uns gibt es die Bilder der Ad-Campaign bereits im voraus zu bewundern. Die drei dunkelhaarigen Schönheiten wurden von der berühmten Fotografin Annie Leibovitz wunderbar porträtiert.

[ More Information:  Sears ]

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten mazza Oktober 2, 2011 um 6:01 pm

    warum lassen sich frauen bloss so lächerlich vermarkten? sie sehen alle gleich aus, uniformiert – stakeln auf high heels herum, mit denen sich kein mann wirklich sehen lassen möchte. und wirken auch in diesem schuhwerk einfach nur lächerlich.
    männer tragen `tragbare, bequeme, saloppe` bekleidung und zumeist schuhe, mit denen sich keine/r die füsse ruiniert. frauen wird über die medien-mode-welt sexyness suggeriert – sei sexy, erzählt man/n den frauen – immer gefällig und über das gefällige sexyness – outfit holt frau sich das selbstbewusstsein – das ist in der tat so ziemlich tragisch….
    daß nun auch die geschätzte annie leibovitz sich dieser order unterwirft und frauen dabei verhilft, sich wie puppen auf dem laufsteg der eitelkeiten medial zu vermarkten, ist sicherlich ihrer fatalen finanziellen situation geschuldet?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.