FASHION PEOPLE

David Beckham for H&M

David Beckham zieht sich mal wieder bis auf die Unterwäsche aus. Erneut modelt der Fußballer für eine große Marke. Nach Armani ist nun H&M an der Reihe. Vielen Dank an dieser Stelle nach Schweden. Die ersten Bilder der Fotostrecke präsentieren seinen gestählten Körper vom Feinsten. In einem Interview verriet der Brite, dass er sich in der Unterwäsche sehr wohl gefühlt habe.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Plaktierung in der Stadt. Die Mitarbeiter von H&M dürften den Ansturm schmachtender Mädels fürchten, denn die fragen die armen Angestellten gern in Dauerschleife um eines der begehrten Werbemittel aus der Kampagne zu ergattern.

Interessant dürfte aber auch sein, wer die Kollektion mehrheitlich shoppt: Männer oder Frauen? Was meint ihr.

Bildquelle: H&M

Rating: 4.8/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.