MEN

Ökologisch nachhaltige Mode von VONTUM

VONTUM_S09_Paar1_Tag

Auch in Krisenzeiten gibt es gute Nachrichten. Das neu gegründete Modelabel VONTUM senkt die Preise für alle Premium-Basics deutlich ab. Aufgrund der guten Nachfrage entstehen nach der Anfangsphase deutliche Preisnachlässe beim Stoffeinkauf und in der Herstellung. Diese Kostenvorteile möchten die Jungdesigner nun direkt an die Kunden weitergegeben.

VONTUM_S09_Gruppe_Tag

Diesen Schritt begründet das Label mit der unerwartet großen Resonanz in den ersten Monaten seit der Gründung. „Ehrlich gesagt, waren wir selbst überrascht, wie positiv unsere Idee aufgenommen worden ist“, meint Designerin Marisa. Nach dem erfolgreichen Start ist VONTUM nun in der Lage sowohl die Stoffe günstiger einzukaufen als auch in der Herstellung deutlich effizienter zu arbeiten.

VONTUM_S09_Mdels_Nacht1

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.