Uncategorized

Lass die Farben tanzen

Wenn der Kopf vor Chaos zu explodieren scheint, ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, unruhig auf dem Stuhl hin- und herrutsche und nicht einmal mehr in der Lage bin, das Wort Kreativität zu buchstabieren, dann schnappe ich mir Buntstifte und erstelle kleine Bildchen.
Sie sehen nicht sonderlich gut aus, aber das ist in diesem Fall zweitrangig. Wichtig ist es die Stille voll auszukosten: nur ich, das kleine schleifende Geräusch des Stifts auf dem Papier und die leuchtende Farben.

Alles sinnliche berührt meine, berührt unsere Seele … und flüstert nebenbei ganz leise Geschichten.
Was wir daraus machen, bleibt uns selbst überlassen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten ELsa März 31, 2008 um 6:22 pm

    Sehr gerne tausche ich Links mit dir, deiner ist schon in meiner Liste.

    Viel Freude mit deinem schönen Blog!

    ELsa

  • Antworten Sabine März 31, 2008 um 6:58 pm

    Ich werde deine Seite gleich verlinken.

    Vielen Dank für deinen Besuch!

    Sabine

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.