Uncategorized

Nominiert

Ob man’s glaubt oder nicht.
Ich bin dabei: Bei der Hitflip-Wahl zum besten Literaturblog. Ein Sieg wäre wohl unverdient (und wie es aktuell aussieht auch noch unrealistisch) , aber als Letzter möchte ich das Rennen auch nicht verlassen.
Wenn ihr eine Sekunde Zeit habt, dann schaut doch mal vorbei. Klick.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gerrit Juli 14, 2008 um 12:43 am

    Ich habe selbstverständlich für dich gevotet.
    Sieht momentan nicht so aus, als würdest du letzter werden. Momentan lässt du 10 Blogs links liegen! Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.