Uncategorized

Rainer Maria Rilke – „Rosa Hortensie“

Mixwit

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Eva Juli 23, 2008 um 5:51 pm

    Eine wunderschöne Aufnahme. Gibt es davon noch mehr? Sprichst du das Gedicht selbst?

  • Antworten Lilly Juli 23, 2008 um 8:04 pm

    Hej Eva,

    nein, das Gedicht wurde nicht von mir gesprochen. Wenn ich so ein Gefühl in der Stimme hätte, dann würde ich daraus sicher Profit schlagen. ^^
    Ich habe es auf dieser „Mix it“-Seite gefunden, auf der du deine eigenen Kassetten gestalten kannst.
    Es gab noch weitere Gedichte von Rilke- aber kein weiteres in einer solchen schönen Version.

  • Antworten Eva Juli 23, 2008 um 9:39 pm

    Ja, die Stimme ist wunderschön. Angenehm, ansprechend & genau das Richtige für so ein Gedicht.
    Kennst du das Rilke-Projekt? Da sind auch ein paar wirklich schöne Aufnahmen dabei…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.