Uncategorized

Kopfleben? Gedankenzauber!

Gesehen in der Thalia-Buchhandlung und mich sofort inspiriert gefühlt:


Hier bestellbar.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten Eva Juli 28, 2008 um 9:22 am

    Also wenn das nicht so eindeutig über meinem momentanen Budget liegen würde, hätte ich es mir sofort bestellt – das ist wirklich sehr inspirierend und der Spruch ist sowas wie mein Lebensmotto…
    Mal sehen, vielleicht wenn das Weihnachtsgeld kommt 😉

  • Antworten Nina Juli 28, 2008 um 9:56 am

    Die Büste ist dekomäßig nicht ganz so mein Fall, aber der Spruch ist superklasse und würde sich als Wandtattoo sicher sehr hübsch in meinem Zimmer machen. Oder zumindest ordentlich ausgedruckt im Bücherregal. Mal sehen…

    (zum Wandtattoo: http://www.silbensalon.de/index.php)

  • Antworten Eva Juli 28, 2008 um 12:13 pm

    @ Nina: Ach, ich liebe dich *lach*! Sowas habe ich immer schon gesucht! Ich kann dir gar nicht sagen, wie begeistert ich gerade bin – ich ziehe bald um und hatte immer schon im Kopf, in der neuen Wohnung die Wände mit Zitaten etc. zu schmücken, nur wusste ich nie, wie ich das am besten mache, so dass es auch gut aussieht. Und jetzt kommst du mit diesem Link und löst alle meine Probleme auf einen Schlag 🙂

  • Antworten Lilly Juli 28, 2008 um 5:01 pm

    Ich empfehle auch mal bei ebay „Wandtattoo“ einzugeben. Die haben total viele, schöne Motive- und die sind auch wirklich preisgünstig.
    Habe dort große, in sich verschlungene (?) Blumen bekommen und nur 8€ gezahlt. 🙂

  • Antworten Eva Juli 28, 2008 um 6:40 pm

    Danke, das ist ein guter Tipp! Es gibt nicht zufällig ein Foto, wie das bei dir mit den Blumen aussieht? *Neugierig bin* 😉

  • Antworten tragikomisch Juli 28, 2008 um 11:12 pm

    Der Link von Nina ist klasse, einziger Nachteil des silbensalons: die Preise; ein Zitat nach meinem Geschmack an der Wand – unbezahlbar!

    Aber bevor ich mir dann blumige Wandtattoos von ebay besorg‘, mal ich meine Wände doch lieber selbst an 😉

  • Antworten Nina Juli 29, 2008 um 1:14 pm

    @ Eva
    Aber gerne doch! Und, Foto, wenn du umgezogen bist! 😉

    Es stimmt aber schon, die Preise sind nicht ohne. Hängt zwar immer von der Schrift und der Größe ab, aber 30 Euro für einen Satz ist wirklich nicht billig und ließe sich vielleicht auch anders lösen.

  • Antworten Villsvinbarn Juli 29, 2008 um 3:40 pm

    Und das alles nur, damit kein Platz für die süßen, lieben, herzergreifenden, friedlichen, interessanten, neugierigen, bewundernswerten Ameischen mehr frei ist.
    🙁

  • Antworten Lilly Juli 29, 2008 um 5:22 pm

    Die willst du an die Wand nageln?

    @Eva:
    Foto wird noch folgen!
    🙂

  • Antworten Eva Juli 29, 2008 um 5:52 pm

    @ Nina: Kommt bestimmt 😉

    @ Lilly: Bin gespannt!

    Tja, so ohne sind die Preise wirklich nicht, aber ehrlich gesagt hätte ich es mir noch teurer vorgestellt. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt jede Menge Ideen habe – wenn ich die alle ausführen würde, würde es wirklich so richtig teuer werden *lach*

  • Antworten Villsvinbarn Juli 29, 2008 um 7:04 pm

    Nein, so ’ne Arbeit mache ich mir nicht. Dann benötige ich also ein Podium in Mitten des Zimmers sowie eine weitere, aufwendige Beleuchtung, um die kleinen Geschenke Gottes jedem Menschen sofort ins Auge springen zu lassen und zu begeistern.
    🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.