Uncategorized

Suspended?

Für das unfreiwillige Offline-Gehen in den letzten Tagen möchte ich mich entschuldigen. Es hat einen kleinen Disput zwischen mir und meinem Anbieter gegeben.
Alle Unstimmigkeiten sind aber nun beigelegt – von mir aus auch alle Klarheiten beseitigt. ^^
Jedenfalls ist lillyberry.de wieder online und wird es auch bleiben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten aXel.b August 27, 2008 um 10:54 pm

    In Bayern gibt es ein Lied, dessen Inhalt wie folgt klingt:
    Lebt denn der alte Holzmichl noch… Holzmichl noch… Holzmichl noch…
    Ja er lebt noch… er lebt noch… er lebt noch…

    Schön das wieder alles im Lot ist und lillyberry wieder online ist…
    Ich hatte mich gerade daran gewöhnt und dann das….
    … aber jetzt ist ja wieder „alles gut“…

    Nice to meet you again – lillyberry

  • Antworten Jamal August 27, 2008 um 11:30 pm

    habe mich schon gewundert…

  • Antworten Marcel August 28, 2008 um 3:31 pm

    Als hauptsächlicher RSS-Feed-Leser bekommt man sowas ja gar nicht mit 😉 Nur wenn man mal kommentieren möchte, sieht man, ob die Website wirklich existiert 😉

  • Antworten Nina August 30, 2008 um 8:39 pm

    Ich hatte dich ja auch schon vermisst, wie du weißt. 😉 Schön, dass nun alles wieder in Ordnung ist.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.