Uncategorized

1.Gewinn und Türchen 6

Ich wünsche Euch allen einen frohen Nikolaustag.

Ich hoffe Eure Stiefel waren reichlich gefüllt und dass ihr alle einen tollen, besinnlichen Samstag hattet.

Ich freue mich darüber, dass das Nikolausgeschenk von lillyberry.de einen Besitzer gefunden hat.

Herzlichen Glückwunsch Holly!

Die Mini-Ausgabe von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte gehört Dir. Du kannst mir deine Adresse unter info@lillyberry.de nennen und das Büchlein macht sich sofort auf den Weg zu dir.

Ich habe tatsächlich Marley gesucht. Tut mir leid für die Verwirrung, ich werde das nächste Mal darauf achten die Fragen expliziter zu formulieren. ^^


Und vergesst Euer heutiges Türchen nicht!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten holly Dezember 6, 2008 um 8:37 pm

    *freu* Vielen Dank (:

  • Antworten Nina Dezember 9, 2008 um 11:11 pm

    Glückwunsch auch von mir, Holly! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.