Uncategorized

Tür 13 und 14

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten holly Dezember 14, 2008 um 1:41 pm

    Vorausgesetzt, ich darf nochmal mitmachen ^^

    SIe nahm Schlafmittel, drehte den Gashahn auf und legte ihren Kopf in den Backofen.

    ( Wenn ich nicht nochmal darf, hat der nächste Glück mit meiner Antwort (; )

  • Antworten Kari Dezember 14, 2008 um 7:23 pm

    Also ich wäre ja dafür, dass Holly nicht nochmal mitmachen darf ^^ (auch wenn ich’s dir gönne, Holly! *g*)

    S.P. hat sich aber keinen leichten Tod ausgesucht. Sie wollte wohl auf Nummer sicher gehen (tragisch, tragisch…). Wie gesagt, Holly hat ins Schwarze getroffen 😉

    Viele Grüße, Kari

  • Antworten Lilly Dezember 14, 2008 um 11:31 pm

    Ich möchte keine weiteren Regeln einführen und niemanden ausschließen. Ich bleib bei dem Prinzip „Wer zuletzt kommt, verpasst das Beste“.
    Also wird das Buch an dich gehen, Holly 🙂

  • Antworten Lilly Dezember 15, 2008 um 10:15 pm

    Nicht traurig sein Eva. Es wird noch weitere Gewinne geben.

    Dass es ein „Unfall“ war hab ich noch nicht gewusst.Irgendwie wirklich noch trauriger.
    Andererseits: wer hätte ihr nach diesem Hilfeschrei schon helfen können?
    Es war ja bekannt,dass sie psychisch sehr labil war.

  • Antworten holly Dezember 15, 2008 um 11:18 pm

    Ich finds irgendwie traurig, dass ihre Kinder nebenan waren.

    Juhu, übrigens ^^ Aber ab jetzt halt ich meine Finger still bei Gewinnspielen (;

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.