Uncategorized

Die letzte Pforte öffnet sich

… und für den letzten Gewinn braucht Ihr nichts weiter zu tun, als Euch so schnell wie möglich hier zu melden.

Ich wünsche Euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Lina Dezember 25, 2008 um 3:15 pm

    Hey,da würd ich mich total drüber freuen. Ich mag „andere“ Literatur,ab vom Mainstream.

  • Antworten holly Dezember 26, 2008 um 2:49 pm

    ( Gibts hier eigentlich sowas wie ein Gästebuch? ^^ )

    Lilly, würde es dir was ausmachen, wenn ich dir zu diesem Autorenkurs (?) ein paar Fragen stellen würde? Mich würde interessieren, wie das funktioniert, etc. Wär echt toll.
    LG, Holly

  • Antworten Lilly Dezember 26, 2008 um 11:12 pm

    Ein Gästebuch habe ich leider noch nicht. Aber das ist eine sehr gute Idee für die kleinen Erneuerungen im neuen Jahr.
    Selbstverständlich darfst du mir fragen stellen.
    Wenn du möchtest in einem Kommentarfeld der Fernstudium- Artikel oder auch per Email.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.