Uncategorized

Bellas Schlaflied

… wurde wirklich schön umgesetzt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten holly Januar 19, 2009 um 1:38 pm

    Das ist Yiruma mit River flows in you, nicht Rob ^^

  • Antworten Lilly Januar 19, 2009 um 9:15 pm

    Nicht Rob? Wie meinst du das? Ich fühl mich dumm. ^^

  • Antworten Lilly Januar 19, 2009 um 11:05 pm

    okay- du hast auf das angespielt, was im video steht.
    gut,für so talentiert habe ich ihn auch nicht gehalten. hehe.

  • Antworten holly Januar 20, 2009 um 9:33 am

    Naja, Robert Pattinson kann ganz gut Klavier spielen und das Lied im Film spielt er auch selbst. Nur ist es eben nicht DAS Lied (; „River flows in you“ kursierte halt in der amerikanischen Fangemeinde als Ersatz für Bellas Lullaby, als es den Film noch nicht gab. Deswegen war ich, als ich das Lied von Carter Burwell gehört hab, auch im ersten Moment sehr enttäuscht, weil es gar nicht danach klang.

  • Antworten Lilly Januar 20, 2009 um 3:27 pm

    Ja, die eigentliche Piano-Szene war wirklich anders.Ist mir vorher garnicht aufgefallen bzw. ich dachte es wäre nur eine etwas verpacktere Filmversion.
    Wenn ich dich nicht hätte. ^^

  • Antworten holly Januar 20, 2009 um 5:36 pm

    Aaaaach, wenn du willst, kann ich dir stuuuundenlang die Ohren vollreden, dich mit Musik versorgen und mit Bildern sowieso (;

  • Antworten Lilly Januar 20, 2009 um 8:28 pm

    Ja … ich will. 😀
    Hast du msn oder sowas?

  • Antworten holly Januar 21, 2009 um 12:06 am

    Hab, ich, ja (: Ist die selbe Mailadresse wie hier angegeben (:

  • Antworten Jenni x3 Juli 15, 2009 um 11:28 pm

    Hey ihr alle. . 🙂
    ich wollte mal fragen,
    ob jmd. das Lied hat. .
    was Edward für Bella am Keyboard gespielt hat.
    Wäre voll tolli. .x3

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.