Uncategorized

Buchtrailer „Lappalie“

Seit einiger Zeit gibt es ihn schon; diejenigen, die hin- und wieder auf kirstenmarohn.de vorbeischauen, werden ihn schon kennen: den offiziellen Buchtrailer zu Kirstens Roman „Lappalie“.
Ich persönlich stehe ja auf sowas: auf eine Visualisierung des Romans … etwas, das mit Musik unterlegt ist. Es macht das Geschehen greifbarer, vermittelt ein realistischeres Gesamtbild, als die bloße Buchdeckelinformation.
Dafür, dass in diesem Fall kein professionelles Team aus Technikern, Grafikern und Musikern zur Verfügung stand, finde ich das Ergebnis mehr als gelungen:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.