Uncategorized

Mein SuB

Wenn man das mit dem „Stapel ungelesener Bücher“ plötzlich wörtlich nehmen muss, könnte ein neues Bücherregal helfen. ^^

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Benoni Februar 10, 2009 um 11:35 pm

    Liste doch mal auf, was sich da so versteckt. Ist schwer zu erkennen. 😉

  • Antworten holly Februar 10, 2009 um 11:44 pm

    Am besten bunkerst du deinen SUB bei deinen Eltern, hast dann Geburtstag und betonst ausführlich, wie DRINGEND du ein Bücherregal brauchst, um deine Bücher mit in deine Wohnung zu nehmen. Bei mir hats geklappt. Nicht, dass das eine Regal helfen würde… /:

  • Antworten Lilly Februar 11, 2009 um 12:37 am

    @ Benoni:
    Kann’s auch nur grob erkennen. „Love“ von Steven King ist dabei, „Gut gegen Nordwind“ (Glattauer), „Die Philosophin“, „Vom Winde verweht“, einige Antiquariate, „Schneemann“, „Marionetten“, „Blutmale“ (Gerritsen), „Gnadenlos“, Serienmörder, „Daisy Miller“, „Ich und die Anderen“ von Matt Ruff, irgendwas von Nesser, ein Lexikon für Schriftsteller und ein paar Fach- und Sachbücher.

    @ Holly:
    Stimmt, mit den Möglichkeiten wächst das Verlangen. :p
    Vielleicht hilfts ja, wenn ich das Regal aufräume und alles reinquetsche.
    Nur stilvoll ist das nicht. :/

  • Antworten Kirsten Marohn Februar 11, 2009 um 5:52 pm

    Eine Pseydo-Ordentlichkeit gaukelt dir auch folgendes Expermiment vor: Ordne deine Bücher doch mal nach der Farbe deiner Buchrücken. Rot zu rot, blau zu blau und so weiter.

    Das lässt einen längst vergessene Schätze heben, längst vergessenen Müll entdecken (und entsorgen!) und bei der Gelegenheit das Feng Shui deiner Umgebung ändern!

    Wie heißt es so schön? Versuch macht kluch … ;o)

  • Antworten Kari Februar 13, 2009 um 10:50 am

    Wenn du dir ein neues Regal für deinen SuB kaufst, dann hast du keinen SuB mehr, sondern ein RuB (ist aber unbedenklich), kritisch wirds wohl erst wenn der zu einem ZuB (Zimmer ungelesener Bücher) wird ^^.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.