Uncategorized

Lesen! Die 41. mit Michael Kessler

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, die es aber vielleicht trotzdem interessiert: Das neue Lesen! ist online. Zu Gast ist diesmal der Schauspieler Michael Kessler.
Wirklich angesprochen hat mich, bis auf „Alle sieben Wellen“ (meine Rezension dazu folgt heute Abend), kein Buch der aktuellen Folge, .
Aber schaut selbst:


Elke Heidenreich – Lesen! die 41. Mit Michael Kessler from litCOLONY.de on Vimeo.

PS) Hat irgendwer von Euch eine Idee, wo man den „Lesenden Mann“ herbekommt, der immer auf Elkes Schreibtisch steht? Ich finde den klasse. ^^

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Myriel Februar 15, 2009 um 7:50 pm

    So unterschiedlich sind Geschmäcker. ^^
    Während mich Glattauers Fortsetzung so gar nicht reizt, finde ich die Thematik von Trans-Amerika sehr interessant (erinnert mich ein ganz klein wenig an Kings „Todesmarsch“ von der Zusammenfassung her) und auch die Erzählungen von Michael Kessler würde ich gern mal lesen. Gerade zum zwischendurch mal Abschalten dürften die Kurzgeschichten gut geeignet sein.
    LG Myriel

  • Antworten Lilly Februar 15, 2009 um 8:05 pm

    Hast Du denn „Gut gegen Nordwind“ gelesen bzw. es gut gefunden?

  • Antworten Myriel Februar 15, 2009 um 10:11 pm

    Nein, gelesen habe ich es nicht. Ich bin kein Fan von Liebesgeschichten, egal welcher Art. Zwar scheint mir die Erzählform als email-Roman durchaus einen Blick wert, allerdings habe ich momentan so viele andere Bücher auf meiner „Sollte ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen“-Liste, dass dieses aufgrund seiner Thematik dann doch eher hinten ab fällt. *Schulter zuck*

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.