Uncategorized

Stephenie Meyer – Midnight Sun

Hier kann man 211 Seiten von Midnight Sun lesen. Ich habe noch nicht weiter drüber geschaut, aber es scheint das Originaldokument zu sein, welches ohne Meyers Erlaubnis veröffentlicht worden ist.
Für alle, die sich einen Ebook-Reader holen vielleicht eine interessante Datei.
Viel Spaß damit!

Twilight – Midnight Sun 1-12

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

45 Kommentare

  • Antworten Benoni März 3, 2009 um 11:36 pm

    Na, dann erwähne ich mal http://www.gutenberg.org
    Dort gibt es über 100.000, wovon 27.000 kostenlos sind (hauptsächlich ältere Bücher ohne Copyright)

  • Antworten Kari März 4, 2009 um 9:27 am

    Ich habe bisher nur das erste Kapitel gelesen, was Stephenie Meyer ja freiwillig im Internet veröffentlich hat, auf den Rest warte ich standhaft bis das Buch erscheint. Ist zwar fraglich, wann sich die gute Frau Meyer endlich mal dazu aufraffen kann und ihre Wut über den veröffentlichten Teil vergisst. Ich hoffe noch in diesem Leben ^^

  • Antworten Nina März 4, 2009 um 7:32 pm

    Ich hab mir die Auszüge damals schon runtergeladen, als S.M. den entsprechenden Link auf ihrer Seite veröffentlicht hatte. Hab’s aber noch nicht gelesen. Zum einen, weil mir Band 3+4 eh nicht mehr sonderlich gefallen haben und zum anderen, weil ich den ganzen Ärger um das Skript ziemlich albern fand. Ich hab die Datei zwar noch auf dem Rechner, aber ob ich sie je lesen werde… Wir werden sehen. =)

  • Antworten Lisa März 5, 2009 um 7:42 pm

    Also ich finde es echt scheiße es hier reinzustellen und dann noch zu sagen das es ohne ihre erlaubnis ist !

    gerade deswegen will sie es ja evtl nicht weiter schreiben was ich echt total schade finde.
    also ich hab bis jetzt NICHT von Midnight sun gelesen und werde es auch nicht tun weil es einfach nur Blöd ist.

  • Antworten tragikomisch März 5, 2009 um 7:59 pm

    Reg‘ dich ab; die Autorin hat’s inzwischen schon lange selbst auch auf ihrer Seite hochgeladen.

  • Antworten Lilly März 5, 2009 um 10:08 pm

    @ Lisa:

    1.Stephenie ist nicht sauer gewesen, dass die Fans das Dokument freudestrahlend untereinander austauschen, sondern, dass es von Verlagsseite ohne Erlaubnis rausgegangen ist.
    2. Einmal im Internet, immer im Internet. Ob ich es nun hier auf meiner Seite verlinke oder nicht: da ist es sowieso.
    3. Frau Meyer wird sicher keine deutschen Blogs besuchen.
    4. Wie tragikomisch schon sagte- einige Teile hat sie sogar selbst schon veröffentlicht.
    5. Du musst es auch nicht lesen. Ich für mein Teil habe es aber lieber auf dem Rechner für den Fall, dass „Midnight Sun“ nie erscheint.

  • Antworten Benoni März 5, 2009 um 10:44 pm

    Dann müsste man sich konsequenterweise auch über die meisten YouTube-Videos beschweren, da viele Lieder wohl ohne Erlaubnis hochgeladen worden sind.

  • Antworten holly März 6, 2009 um 1:16 pm

    Bis auf Kapitel 1, das Stephenie damals veröffentlicht hat, als der Plan zu „Midnight Sun“ gar nicht feststand, habe ich das Buch nicht weiter gelesen. Auch, weil ich nciht mittendrin stecken bleiben will und mich dann fragen muss: ja, und nu?

    Der Verlag hat das Skript übrigens nicht rausgegeben, sondern es ist durch die Finger einer der Personen gerutscht, denen sie es ausgehändigt hat. Wie auch immer. Die gute Frau Meyer weiß, wessen Skript es war, weil jedes einzigartig war. Zum Beispiel hatte Robert Pattinson eine Version, um sich in seine Rolle hineinlesen zu können, sowie ein oder zwei Verwandte von ihr.

  • Antworten Lilly März 6, 2009 um 5:36 pm

    Wenn es niemand vom Verlag war, dann muss ich aber schon sagen, dass ihre Begründung es nicht zu veröffentlichen sehr albern sind.
    Zeitprobleme, eine Vampir-Übersättigung, die Einsicht, dass die Story aus Edwards Sicht nichts neues liefern wird- alles plausible Gründe.
    Aber für die Tatsache, dass sie von einer oder einem guten Bekannten hintergangen worden ist, dafür können ja die Fans nichts.
    Und auch der Verlag nicht, der sicherlich darauf brennt damit noch ein paar mehr Groschen zu machen.

  • Antworten holly März 6, 2009 um 10:17 pm

    Autoren sind auch nur Menschen, das weißt du doch (: Und da sie dem Verlag erzählt hat, sie arbeitet dafür an anderen Projekten weiter, wird der das auch so hingenommen haben… Schließlich war Midnight Sun so wenig eingeplant wie Breaking Dawn. Der gute Verlag wollte aus der Twilight Saga sowieso nur eine Trilogie machen…

  • Antworten Judith... März 6, 2009 um 10:40 pm

    Kann mir jemand sagen wie viel kapitel sm auf ihrer hp von edwards sicht veröffentlicht hat und kann mir jemand den link dazu senden?

  • Antworten Lilly März 6, 2009 um 11:34 pm

    @ Holly:
    Ok, stimmt schon irgendwie.

    @ Judith:
    http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html

  • Antworten Suchen Sie in diesem Blog... März 7, 2009 um 3:21 am

    Sorry hab mich falsch ausgedrück. Da mein englisch richtig schlecht ist wollt ich fragen ob es die kapitel außer kapitel 1 auch auf deutsch gibt und ob ich vieleicht den link dazu bekommen könnte? Danke

  • Antworten Lilly März 7, 2009 um 4:42 pm

    Beim Lesekreis findest Du alle deutschen Übersetzungen der Kapitel:
    http://lesekreis.org/2009/03/05/midnight-sun-edwards-sicht-von-stephenie-meyer-kapitel-12/

  • Antworten Suchen Sie in diesem Blog... März 7, 2009 um 10:24 pm

    Ohh super 1000 dank:-)

  • Antworten kiki März 18, 2009 um 8:53 pm

    ich dachte es wäre das gesamte buch, aber es hört ja da, wo es am spannendsten wird, auf. das ist nur die hälfte …)-:

    wurde nur die hälfte veröffentlich oder kann ich den rest irgendwo noch kriegen…

    ich ahbe keine lust so lange zu warten bis sie nicht mehr die beleidigte leberwurst spielt…

  • Antworten Lilly März 19, 2009 um 12:23 am

    Ich habe keine Ahnung, ob schon eine fertige Version rausgereicht worden ist. Ich habe immer gedacht, dass es nur ein Teil war.

  • Antworten rs März 21, 2009 um 5:18 pm

    gibts des midnight sun auch irgendwo auf deutsch zu lesen??

  • Antworten Lilly März 21, 2009 um 10:43 pm

    Ja, lese einfach einige Kommentare drüber, wo. Wurde schonmal gefragt.

  • Antworten Anne März 22, 2009 um 3:48 pm

    Also..Stephenie Meyer hat aufgehört an diesem Buch zu schreiben, auf Grund der Veröffentlichung ihres Manuskripts..
    Das Manuskript hat sie ihrer Schwester geschenkt…und veröffentlicht werden soll es nicht..leider 🙁

  • Antworten Susanne März 22, 2009 um 4:58 pm

    ich hab alle 12 kapitel gelesen!zu geil,ich hoffe echt,das sie bald weiter schreibt!wenn es nach mir gehen würde,gäbe es noch mehr bücher über die cullens und bella

  • Antworten Alexandra März 24, 2009 um 9:35 pm

    Also ich fande bis jetzt alle Bücher absolut gut geschrieben und das war das erste mal das ich so viel Bücher in so kurzer Zeit gelesen habe und ich hab immer noch nicht genug. Ich brenne drauf die Geschichte in Edwards Sicht zu lesen und von mir aus könnten es auch noch mehr teile geben wie es mit Renesme und Jacob weiter geht und wie das Leben als Vamipir so ist usw.

  • Antworten Sabse April 22, 2009 um 8:39 pm

    Ja, so gehts mir auch ich hab die Bücher verschlungen wie ich es eigentlich bei Büchern nie tue…
    Aber es is schon scheiße eigentlich dass des Midnight Sun veröffentlicht wurde, des kann ich voll nachvollziehen das SM nicht weiterschreiben will ( deshalb oder auch weil ich auf das original Buch warten will, werd ich die Kapitel net aus dem Internet lessen…)Aber trotzdem würde ich gerne noch mehr zum lesen haben, weil bei den Büchern kann man sich so richtig in die Personen hineinversetzen….
    Also kurtzfassung:Bitte schreibt SM Midnight Sun vertig!!!

  • Antworten Güli Mai 5, 2009 um 7:07 pm

    Wo kannn man denn hier die deutsche übersetzung lesen???
    ich sehe nur das englische

  • Antworten Lilly Mai 5, 2009 um 7:48 pm

    Güli, es steht alles in den Kommentaren.
    Ich habe schon einen Link zu den deutschen Übersetzungen gepostet.

  • Antworten Nhung Mai 23, 2009 um 11:10 pm

    ich weiß wo man die bessser lesen kann…

    ihr müsst unter dieser seite gehen: http://stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf

    kann man aber nicht kopieren ist leider geschützt

  • Antworten kath Mai 26, 2009 um 9:08 pm

    ich persönlich finde dass die twilight-serie von band zu band schlechter geworden ist!

  • Antworten Caro Juni 4, 2009 um 5:42 pm

    Find ich nicht. Ich mag alle teile gleich gern. Naja das 2. nicht ganz so. Aber ich finde es doof das sie bis kapitel 12 Midnight Sun ins internet gestellt hat und den rest nicht. ich hab jetzt vor lauter neugier die Kapitel gelesen und bin jetzt total aufgebracht !!!! Ich will das weiterlesen. Edwards Sicht ist so viel interresanter.

  • Antworten pearl Juni 9, 2009 um 1:51 am

    ich habe jetzt gerade zufällig gelesen das dieses buch uberhaupt existiert und jetzt würde ich es auch gerne lesen. Heißt das dass sie das buch garnicht mehr zuende schreiben wird??

  • Antworten Lilly Juni 9, 2009 um 2:09 am

    Es heißt, dass sie derzeit behauptet nicht vorhat es zu veröffentlichen. Das Buch ist fertig geschrieben.
    Ob es je rauskommen wird, steht in den Sternen.

  • Antworten Jennessis Juni 14, 2009 um 1:56 am

    Also ich glaube nicht, dass das Buch fertig ist, sonst müsste sie sich ja zu nichts mehr aufraffen. Editing usw. übernimmt der Verlag. Ich denke eher, dass sie bisher eben noch nicht über Kapitel 12 hinaus gekommen ist, was sehr schade ist, weil ich Edwards Sicht noch viel toller finde als Bellas. Von mir aus könnte sie alle vier Bände nochmal aus seiner Sicht verfassen, insb. Band 2 wäre da wohl spannend und ich glaube, dass es sich auch finanziell lohnen würde, wenn sie nicht ohnehin schon ausgesorgt hätte.
    Ich finde ein bisschen ist sie es den Fans schuldig weiterzumachen, aber das ist nur meine Meinung.

  • Antworten Lilly Juni 14, 2009 um 2:21 am

    Also ich glaube nicht, dass das Buch fertig ist, sonst müsste sie sich ja zu nichts mehr aufraffen.

    Sie sagt aber, dass sie Robert Pattinson die fertige Version gegeben hat, damit er sich besser in seine Rolle einfinden konnte.
    Alle anderen Darsteller haben den ganz normalen Twilight Band zur Vorbereitung bekommen.

    Dass sie dieses Buch nicht veröffentlicht hat ja auch nichts damit zu tun, dass sie keine Lust mehr hat weiterzuschreiben, sondern weil die ersten 12 Kapitel ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung veröffentlicht worden sind.
    Eine Art Protest vielleicht.
    Oder weil sie, wie sie selbst sagt, erstmal genug von Vampiren hat.

    Dass sie es den Fans schuldig ist, finde ich nicht.
    Warum auch?
    Die Geschichte ist beendet … jede weitere Bella/Edward-Publikation kann sich nur an den Vorgängern messen.
    Die Gefahr zu langweilen wird umso höher, je mehr man veröffentlicht.

  • Antworten Steffi Juni 15, 2009 um 3:03 pm

    Hi !!!
    ich habe jetzt schon alle 4 Bücher von Twilight gelesen, und habe auch schon Midnight sun teil weiße gelesen, ich finde die Bücher alle total gut.
    soll sie doch das ärgernis vergesen und es ganz veröffentlichen!!!

  • Antworten Biene2907 Juli 14, 2009 um 1:30 pm

    Hallo erstmal!!
    Also ich habe bis jetzt ach noch nichts von Midnight Sun gelesen was sich aber ändern sollte es gibt nur ein Problem ich finde es nirgendwo.Hier kann ich es auch nicht lesen,weil mei PC nur irgendwas mit ERROR und so anzeigt!

    LG

  • Antworten Lilly Juli 14, 2009 um 1:50 pm

    Ich habe die Datei aktualisiert. Sie ist wieder lesbar. Für die deutsche Versionen verweise ich weiterhin, wie oben genannt zum Lesekreis.

  • Antworten cona August 4, 2009 um 1:40 pm

    Beim Lesekreis wurden leider alle deutschen Übersetzungen gesperrt….
    Zu schade, ich war gerade mittendrin und hab mir natürlich nichts vorher runtergeladen…

    hat die deutsche Version noch jemand?

    lg cona

  • Antworten Angie September 5, 2009 um 11:48 am

    Hallo,könnte mir vielleicht jemand die deutsche version von midnight sun schicken per e-mail das währe nett ich finde die nicht im netz immer nur auf englisch.
    Meine Adresse
    amadeus_1997@yahoo.de
    Falls man den Unterstrich nach amadeus nicht sieht amadeus_
    und dann 1997@yahoo.de
    Weil die Adresse bei den meisten komplett unterstrichen ist schreibe ich das lieber so. Danke schonmal.
    Gruß Angie

  • Antworten Kimmy September 23, 2009 um 7:55 pm

    Ich hoffe das SM bald wieder weitermacht. Ich sehe es ja ein das es ganz schön hinterhältig ist einfach Kaptiel zu veröffentlichen und das man danach erst mal eine KURZE Zeit braucht um sich wieder einzukriegen, aber irgendwie ist sie da doch selber Schuld dran. Ich meine damit, wieso musste sie das Manuskript Bekannten geben? Wieso musste sie es überhaupt jemanden geben (außer dem Verlag)?! Die Fans (dazu zähle auch ich) können nur BETEN das sie sich wieder einkriegt!

    (Das Kommentar habe ich jetzt nur geschrieben um mal meine Meinung zu „äußern“)

  • Antworten Carmen September 28, 2009 um 9:36 am

    Hallo, ich habe erst vor 2 wochen mit diesen Büchern begonnen und es hat mich total gepackt. Nun fehlt mir nur noch die Lektüre von Band 4;-))). Erst jetzt bin ich im Internet auf midnight sun aufmerksam geworden und bin extrem neugierig darauf. Könnte mir bitte jemand die deutsche Version mailen…..bitte….E-Mail: carmen@breeze.ch
    Vielen Dank!

  • Antworten Jana Oktober 31, 2009 um 6:20 pm

    Hallo !!!
    Suche hier wie wahnsinnig im Internet nach der deutschen Übersetzung der 12 Kapitel von Midnight ASun (oder ja 14, wie auch einige Behauptungen im Internet zu finden sind?)
    Kann vielleicht bitte bitte mir irgendjemand per email die Übersetzung zukommen lassen ???
    janaschneegans@gmx.de

    Liebe Grüße, Jana

  • Antworten Jana Oktober 31, 2009 um 6:21 pm

    Übrigens im Lesekreis finde ich nur kleine Abschnitte…nix weiter

  • Antworten Anto Dezember 26, 2009 um 7:48 pm

    Kari, ich finde auch dieses Buch sollte noch in diesem Leben erscheinen.Ich hoffe es erscheint schon mitte 2010 also ungefähr dann wenn ECLIPSE in die deutschen Kinos kommt.

    Die Bücher sind der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Lieblingsbände sind der dritte und der vierte Teil.Und ich freue mich schon sooo sehr auf den fünften.

    Meine Liste: Platz 1-vierter Teil
    Platz 2-dritter Teil
    Platz 3-erster Teil
    Platz 4-zweiter Teil
    Den fünften kann ich natürlich noch nicht bewehrten.
    Lustig:Ich hatte den dritten Teil in drei Tagen und den vierten Teil in vier Tagen durch

  • Antworten Anto Dezember 26, 2009 um 8:14 pm

    Lisa,ich werde Lilly noch ein sechstens hinzufügen,also dann:
    6.Wenn du das so scheiße findest,warum gehst du denn erst auf diese Seite?
    Ich würde mal sagen dass alle die hier auf dieser Seite waren das nicht scheiße finden sondern praktisch.
    Was ICH scheiße find ist dass ich erst kurze Ausschnitte aus Kapitel 1,7 und 12 gelesen habe.

  • Antworten maria Januar 10, 2010 um 6:15 pm

    ey ich hba seit 3 std. im i-net nach midnight sun den nach den 12 kepiteln gesucht aber nichts gefunden

    wenn ihr was habt biiiiiieeeeettttteeee schickt es mr

  • Antworten Charlin Mai 22, 2011 um 6:11 pm

    hey ihr….
    könnte mir jemand die zwölf kapitel in der deutschen übersetzung schiken???
    CharlyWolf96@gmx.de
    bitte bitte bitte ich bin schon sooo neugierieg

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.