Uncategorized

Tipp: die Leselampen sind wieder da

Die tolle Mini-Leselampe, über die ich an dieser Stelle schon berichtet habe, ist diese Woche wieder bei Tchibo erhältlich.
Letztes Jahr fand ich sie noch kitschig und meinen Kauf unüberlegt. Mittlerweile nutze ich das Lämpchen jede Nacht, um vorm einschlafen noch ein paar Seiten zu lesen.



Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Nina Juni 18, 2009 um 11:59 am

    Ich kann die Lämpchen auch empfehlen! Zwar nutze ich meine nicht im Bett oder so, aber auf dem Balkon, wenn’s dunkel wird und ich die Mücken nicht mit der großen Außenbeleuchtung anlocken will. 😉

  • Antworten Lilly Juni 18, 2009 um 1:28 pm

    Hach, der Balkon … vielleicht sollte ich ihn auch lieber im Dunklen nutzen. Zumindest wäre es dann rein temperaturmäßig auszuhalten.
    Ne Außenbeleuchtung besitz ich garnicht, also wär’s Lämpchen wirklich cool.

  • Antworten Katha Juni 18, 2009 um 2:04 pm

    Oh, die Lampe sieht ja richtig schick aus…ich muss mal schauen, ob ich hier eine finde bei Tchibo…so ein Lämpchen fehlt mir abends eigentlich schon etwas 😉
    Danke für den Tipp!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.