Uncategorized

Fröhlich Lesen mit Sebastian Fitzek

frohlichlesenUnd wo wir gerade schon über Fitzek reden:
Am 2.August um 23:30 läuft auf MDR FRÖHLICH LESEN. Wer’s noch nie gesehen hat, Moderatorin ist, wie der Name schon sagt, Susanne Fröhlich.
Das Thema der Sendung lautet Fiktion oder Wirklichkeit – was ist spannender? und zu Gast sind Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.

Wer Sebastian Fitzek kennt, weiß, dass er äußerst unterhaltsam ist.
Also einschalten!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten www.kirstenmarohn.de Juli 30, 2009 um 2:42 pm

    Oh, je, da haben sich zwei Plappermäuler gefunden ;o)
    Susanne Fröhlich ist eine der wenigen Entertainer (ich sage bewusst nicht Autorin), die mich mit ihrem Geplapper und ihren Moppel-Ich Büchern nerven. Aber sie weiß sich zu vermarkten. Und Sebastian Fitzek auch. Das wird lustig werden, zu schade, dass ich Frau Fröhlich nicht länger als 2 Minuten am Stück ertrage, aber vielleicht kann hier jemand berichten?

  • Antworten Kari Juli 30, 2009 um 5:17 pm

    Super, vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mir gleich mal notieren und dann hoffentlich nicht vergessen… ^^

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.