Uncategorized

Aus Julies Tagebuch – Schriftsteller

Und überhaupt. Ben meint, morgen sähe die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus, und vielleicht hat er ja recht. Vielleicht dramatisiere ich ja auch alles viel zu sehr, weil ich später Schriftstellerin werden will, und die fühlen ja auch immer alles viel zu doll. Und deswegen fühle ich auch immer alles viel zu doll und kann auch nie hingucken, wenn jemand beim Casting für Deutschland sucht den Superstar schlecht singt, weil ich mich dann immer so entsetzlich für den schäme und …

S. 67, Franca Düwel, Julie und Schneewittchen

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.