Uncategorized

Thomas Klupp – Paradiso

Zu diesem Roman wurde schon so viel geschrieben und gesagt, dass alles, was ich hier aufführen würde, einer Wiederholung gleichkäme. Ich kann nur sagen: Unbedingt lesen.

Hier die Leseprobe der Webseite vom Verlag:
Leseprobe

Und hier ein paar Worte von Leuten, die es wissen müssen: Zitate

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Eddie August 27, 2009 um 8:06 pm

    Sag mal, gibt es in dem ganzen Buch etwa keine Dialoge?
    Ich mag nämlich keine Romane lesen, in denen keine wörtliche Rede vorkommt.
    Ansonsten finde ich es ganz nett & locker ausm Ärmel heraus geschrieben,
    aber ich befürchte, wenn es in diesem Stil weitergeht, würde ich mich mit dem kompletten Büchlein schwertun.

  • Antworten www.kirstenmarohn.de August 28, 2009 um 4:02 pm

    Doch, Dialoge gibt es auch, aber wenn dir die ersten 19 Seiten gar nicht zusagen – ich denke mal, das sollte ausreichend sein, um ein Urteil fällen zu können -, wird das Buch nichts für dich sein. Es gibt jedenfalls auf Seite 20 keinen plötzlichen Stilumbruch ;o)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.