Uncategorized

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

zweianeinemtag
Ein Buch, das mich an jemanden erinnert? Das ist „Zwei an einem Tag“ von David Nicholls. Wie sich die beiden Protagonisten in einer Konsequenz immer wieder verpasst haben, wie immer grundsätzlich irgendetwas dazwischen kam- das hat mich die ganze Zeit an eine bestimmte Person erinnert.
Ich habe ihr, also der Person, dieses Buch anschließend auch geschenkt. Zum einen, weil ich die Geschichte natürlich ganz toll fand, zum anderen, weil ich gehofft habe oder vielleicht immer noch hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die diese kleine Botschaft darin gefunden hat.




No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.