Uncategorized

Stehen „Marienhof“ und „Verbotene Liebe“ vor dem Aus?

Und schon wieder brodelt die Gerüchteküche: Schon seit längerem bangen Soap-Fans um ihre Lieblinge, denn die Einschaltquoten von „Marienhof“ und „Verbotene Liebe“ lassen zu wünschen übrig.
Öl ins Feuer goss nun auch noch der Programmdirektor der ARD, Volker Herres, indem er dem Branchendienst DWDL sagte, dass keine Sendung eine Bestandsgarantie habe und dass man die Zeitschiene in Zukunft porgrammlich neu gestalten wolle.
Heißt dies nun das Aus für zwei, ja fast schon Urgesteine am deutschen TV-Himmel? Seit 1992 flackert „Marienhof“ über die deutschen Bildschirme, seit 1995 „Verbotene Liebe“. Doch die einstigen Zugpferde der ARD schwächeln in letzter Zeit immer mehr.
Die Zukunft ist also ungewiss… Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.