Uncategorized

Nach „Die Säulen der Erde“ macht sich Sat1 auch an „Die Tore der Welt“

Die Verfilmung von Ken Folletts Bestseller „Die Säulen der Erde“ war für Sat1 ein mehr als großer Erfolg. Der Marktanteil des Vierteilers lag bei über 25% und über sechs Millionen Zuschauer verfolgten die Geschichte im TV.
Da war es eigentlich klar, dass ProSiebenSat1 schon bald einen Nachfolger präsentieren wird. Und siehe da, auch das Nachfolgebuch von Autor Ken Follett, „Die Tore der Welt“, wird in Zusammenarbeit mit dem ORF, Sky Italia und Cuatro (Spanien) in Filmform gegossen.
Ab Mitte 2011 soll gedreht werden, so dass wir dann wohl 2012 mit der Verfilmung von „Die Tore der Welt“ im TV rechnen können. Es soll wieder vier Teile geben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.