Uncategorized

„Germany's Next Topmodel 2011“: Sendetermin und kleine Änderungen

cc by flickr/ John Antoni Griffiths

cc by flickr/ John Antoni Griffiths


Seit längerem steht ja die neue Jury-Besetzung der ProSieben-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ fest. Neben Heidi Klum werden in der kommenden Staffel die Kandidatinnen außerdem von Thomas Hayo und Thomas Rath beurteilt.
Nun endlich steht auch der Sendetermin fest: Am 3. März geht es mit GNTM weiter! Am Sendeplatz donnerstags um 20:15 Uhr ändert sich nichts. Auch Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez bleibt.
Nur für die Mädels wird der Wettbewerb noch härter als je zuvor. Es scheint so als könnten sie sich keinen Fehler mehr erlauben, denn zusätzlich zur Entscheidung am Ende jeder Sendung, kann die Jury auch jederzeit Teilnehmerinnen nach Hause schicken. Es bleibt also spannend und um auf dem Laufenden zu bleiben muss der geneigte Zuschauer nun wieder die ganze Sendung sehen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.