Uncategorized

Stromberg: Dreharbeiten zur fünften Staffel haben begonnen

cc by wikimedia/ Udo Grimberg

cc by wikimedia/ Udo Grimberg


Längere Zeit war es nicht wirklich klar, ob der bekannteste Büro-Fiesling Deutschlands wieder an seinen Arbeitsplatz zurückkehren würde. Doch nun gibt es definitiv gute Nachrichten für alle Fans der Serie „Stromberg“.
Heute haben die Dreharbeiten zur mittlerweile fünften Staffel begonnen. Christoph Maria Herbst begibt sich also gemeinsam mit dem bisherigen Team in seine Paraderolle. Wie genau die Handlung der neuen Folgen aussehen wird, ist noch ein Geheimnis.
Im Vorfeld wurden jedoch bereits Gerüchte geschürt, dass Stromberg dieses Mal sogar wirklich Karriere machen könnte. Sind wir also gespannt. Ein Sendetermin steht leider ebenso noch nicht fest. Diesen erfahrt ihr natürlich dann hier…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.