Uncategorized

Demnächst: White Collar auf RTL

Das Ende der Serie „Monk“ hat bei RTL eine kleine Lücke hinterlassen. Nach den Serien „Psych“ und dem vor kurzem erst gestarteten „Royal Pains“ sucht RTL offenbar immer noch nach einem guten Ersatz. Dabei wurde nun bestätigt, dass die US-Serie „White Collar“ im Gespräch ist.
Darin entkommt der Betrüger Neal Caffrey einem Hochsicherheitsgefängnis, aber nur indem er einen Deal mit dem FBI eingeht. Sein eigentlicher Gegenspieler dort nutzt die besonderen Fähigkeiten von Caffrey um andere knifflige Verbrechen aufzuklären.


Klingt vom Prinzip her ja schon mal nicht schlecht. In den USA beginnt man in diesen Tagen bereits mit dem Dreh der dritten Staffel. Wann genau „White Collar“ bei uns zu sehen ist, verriet RTL jedoch noch nicht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.