Designer

Manimal – Verspielte Accessoires und Mokassins

Da in diesem Sommer besonders verspielte und möglichst natürliche Accessoires der absolute Renner sind, ist uns in letzter Zeit immer mal wieder ein Label begegnet: Manimal.
Gegründet wurde Manimal im Jahr 2004 von Kristen Lombardi. Seitdem fertigt sie alle ihre Kreationen in liebevoller Handarbeit zusammen mit drei Helferlein an. Ihre Inspiration holt sie sich aus der Natur, in erster Linie von Tieren, und kombiniert dies mit dem Stil von klassischen Kostümen.
Heraus kommt eine kreative und verspielte Mischung an Accessoires und Mokassins. Das Hauptmaterial ist Leder, das mit farblichen Akzenten und kleinen Spielereien aufgepeppt wird. Wirklich süß und extrem mädchenhaft!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.