Uncategorized

Der Countdown läuft – Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp

Dschungelcamp


Der Countdown läuft und die Fans freuen sich, das Dschungelcamp 2013 steht vor der Tür. Anfang des nächsten Jahres geht es wieder los, der Kampf um die Krone des Dschungelkönigs und der Dschungelkönigin. Die Fans sind mittlerweile verwöhnt, seit der erfolgreichen Staffel mit Sarah K. Deshalb werden natürlich auch diesmal wieder Promis mit „Potential“ gesucht. Dieses mal wird statt des verstorbenen Dirk Bach Daniel Hartwig durch die Show führen. Dieser wird hoffentlich genau so viel Witz und Charme in die Sendung bringen.
Einige Kandidaten sind bereits ausgewählt, um bei dem Kampf um die Dschungel-Krone mit zu kämpfen.
Die 42-jährige Olivia Jones will ihr/sein Glück in der Dschungel-Show versuchen. Besonders interessant ist in dem Fall, wie es ihr/ihm gelingen wird, ohne Schminke seine weibliche Seite aufrecht zu erhalten. Ein Interessanter neuer Bewohner, das ist schon einmal klar.
Als weiterer Kanditat ist Juliette Schoppmann zu wählen. Die 32-jährige ist aus der Casting-Show DSDS bekannt und vielen ein Begriff. Zieht mit Juliette eine neue Zicke in den Dschungel?
Ferner steht Iris Klein als Kandidatin fest. Die Mutter von Daniela Katzenberg zeigte sich gleich in mehrere Reality-Shows. Ob diese eine Bereicherung für das Camp darstellt, wird man sehen.
Noch eine Zicke wird Einzug in den Dschungel erhalten. Fiona Erdmann, die durch Top Models berühmt und berüchtigt wurde. Diese wird mit Sicherheit für Zickenterror sorgen. Schon von Sarah K sind es die Zuschauer ja gewohnt, dass die Top Model-Kanditaten immer für neuen Stoff im Dschungelcamp sorgen. Bleibt zu hoffen, dass auch dieses Top Model für Unterhaltung sorgt.
Auffällig ist, dass dieses Jahr fast nur Frauen bereits als Kanditatinnen fest stehen. Wer nun die Herren der Schöpfung darstellen wird, ist noch nicht bekannt.
Iris Klein (45) und Fiona Erdmann (24).
Wer war nochmal Fiona Erdmann…?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Fiona Erdmann, Juliette Schoppmann und Olivia Jones beim Dschungelcamp 2013 | Fashion Insider Dezember 11, 2012 um 2:50 pm

    […] gehts mit der 6.Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” a.k.a. Dschungelcamp am 13.1. um 21.15 bei […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.