Uncategorized

Over the Rainbow

Als ich heute eher zufällig beim Myspace Stöbern darauf stieß habe ich Ihn sogleich zu meinem (vorläufigen – ich wechsel da öfter mal) Profilsong gemacht und möchte Ihn meiner Leserschaft hier auch nicht vorenthalten. Also – viel Spass damit…

 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Rio Juni 8, 2009 um 4:45 pm

    Er war ein ziemlich toller Kerl und gehört zu meinen großen mahnenden Vorbildern. Er ist nur so alt geworden, wie ich jetzt bin, nämlich 38 Jahre und hinterließ eine Frau und eine Tochter. Ich will nicht, dass es mir genauso geht, und daher kämpfe ich.

    • Antworten admin Juni 8, 2009 um 6:55 pm

      Ich weiß dass Du das packstt, Rio – Vorstellungen bestimmen unser handeln…..

      Ausserdem hast Du sauviele wirklich coole Buddys in der Bloggosphäre gefunden (u.a. moi *gg*) – wir rocken dat schon, Alder 😉

  • Antworten Rio Juni 8, 2009 um 8:12 pm

    Ich danke dir … ist auch was tolles in Planung, allerdings noch nicht spruchreif.

    • Antworten admin Juni 8, 2009 um 8:23 pm

      Da bin ich aber gespannt – lass hörn wenn es soweit ist, gelle… 😉

    • Antworten admin Juni 8, 2009 um 8:25 pm

      War wohl nix mit grünem Daumen und so *rofl*

      Aber die Agentensachen waren toll – denk da gern an meine Kindheit zurück….

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.